Tölzer Hütte

Einzelwanderer, Paare, Familien und Gruppen bis maximal 11 Personen reservieren ihren Schlafplatz mit dem Online-Reservierungssystem der Alpenvereine. Dort ist die aktuelle Belegung der Hütte sichtbar. Zur Bestätigung einer Reservierung verschickt das System eine E-Mail an den Reservierenden. Kommt das E-Mail nicht nach kurzer Zeit an, dann bitte den Inhalt des SPAM-Ordners prüfen (es könnte dort gelandet sein).
Werden am aktuellen Termin noch freie Plätze angezeigt, und ist die 24-Stunden-Frist des Systems bereits abgelaufen, können spontane Reservierungen noch telefonisch unter +43 664 1801790 vorgenommen werden. In allen anderen Fällen ist eine telefonische Reservierung nicht möglich.

Gruppen ab 12 Personen schicken ihre Reservierungsanfrage bitte per Email an

Sie können vorab über das Online-Reservierungssystem der Alpenvereine nachschauen, ob am gewünschten Termin noch genügend Plätze frei sind. Eine Reservierung über das System ist aber für Gruppen ab 12 Personen nicht möglich, und führt zu einer Fehlermeldung.