Tölzer Hütte

Für den Zeitraum von Ende Juli bis Mitte/Ende September 2018 suchen wir:

Hüttenhelfer (m/w)
Idealerweise hast du schon Erfahrung aus Gastronomie oder Haushalt. Die Tätigkeiten umfassen Mithilfe in der Küche, Bedienung von Gästen, Sauberhalten der Hütte (inklusive Toiletten und Waschräume), Material von der Seilbahn in die Hütte tragen, und noch vieles mehr. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Du arbeitest in einer wunderschönen Umgebung im Karwendel, aber du solltest diesen Job nicht mit Urlaub verwechseln. Hier sind Durchhaltevermögen sowie körperliche und mentale Belastbarkeit gefragt. Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.

Du erhälst freie Kost und Logis auf der Hütte, bekommst einen Stundenlohn von ca. 8,67 € brutto (basierend auf dem Tiroler Mindestlohn für Hilfskräfte in der Gastronomie), und bist während deines Einsatzes über uns sozialversichert.

Bewerbungen unter dem Stichwort „Hüttenhelfer“ an bewerbung(at)toelzer-huette.at .