Tölzer Hütte

Dienstag, 6. November 2018

Die Tölzer Hütte ist während des Winterhalbjahres geschlossen, und öffnet wieder im Mai 2019. Derzeit steht nur ein offener Winterraum mit 4 Plätzen zur Verfügung, welche nicht reserviert werden können.

Gäste, die bei uns übernachten möchten, reservieren bitte einen Schlafplatz über das Online-Reservierungssystem der Alpenvereine. Reservierungen für 2019 sind bereits jetzt für den Zeitraum vom 18. Mai bis zum 8. September möglich.
Zur Bestätigung einer Reservierung verschickt das System eine E-Mail an den Reservierenden. Kommt das E-Mail nicht nach kurzer Zeit an, dann bitte den Inhalt des SPAM-Ordners prüfen (es könnte dort gelandet sein).

Email-Anfragen werden derzeit nicht regelmäßig bearbeitet, und werden unter Umständen erst spät beantwortet.

Immer auf dem neuesten Stand: die Wettervorhersage des Alpenvereins.